From zero to hero to zero

From zero to hero to zero – Buchmacher lässt dich nach Gewinnen fallen 

Heute berichten wir von einer Geschichte, die zeigt wie sehr den Buchmachern die Verlierer am Herzen liegen. Und was mit den Spielern passiert, sobald sie beim Buchmacher in der Gewinnzone sind. Dieser Artikel beschreibt die Reise form zero to hero to zero und nimmt dich mit auf die einzelnen Etappen dieser Reise.

 

Was ist geschehen – from zero

Bei dem hier beschriebenen Buchmacher wird im Oktober 2018 ein Konto eröffnet. Am 20.01.2019 erhält der Spieler folgendes Schreiben von seinem Buchmacher.

from zero to hero to zero
Buchmacher dein Freund und Helfer?

 

Zum Verständnis, der Spieler hat in der Zeit seit Kontoeröffnung bis zu diesem Schreiben mehrere hundert Euro bei diesem Buchmacher verloren. Er steht demnach am point zero. Nun kann man meinen, der Buchmacher ist seiner Zeit voraus und legt schon zu diesem Zeitpunkt wert auf den Spielerschutz. Der Spieler konnte jedoch weiter nach seinem Muster Wetten platzieren und verlor weiter Geld.

 

 

Die Wende durch den Eintritt in die Sportsbetting Academy – to hero

Im August 2019 wird die betroffene Person auf die Sportsbetting Academy aufmerksam und absolviert den Aufbaukurs. Fortan ist der Weg frei in Richtung Gewinnzone. Obwohl der Spieler im November 2019 noch weit davon entfernt ist, all seine Verluste beim Buchmacher zurückzugewinnen, zieht dieser die Reißleine.

Nachdem ein deutlicher Aufwärtstrend der Wettgewinne zu verzeichnen ist, meldet sich der Buchmacher am 04.11.2019 mit folgendem Schreiben.

Back to zero
Buchmacher setzt dich auf zero

 

 

Gewinner sind nicht erwünscht – to zero

Die Botschaft ist eindeutig, der Spieler wird von allem was ihn eigentlich anfixen soll weiterzuspielen, ausgeschlossen.

Warum? Er ist kein Loosing-Player mehr! Er ist nicht mehr rentabel für den Buchmacher. Seit diesem Schreiben unterliegt sein Konto ebenso eine Limitierung von 5 EUR pro Wette.

Die Reise from zero to hero to zero am Beispiel dieses Buchmachers ist schon beeindruckend. Vor allem wenn man sich bewusst macht, wie schnell der Buchmacher alles zurück auf zero stellt, nachdem er den klaren Aufwärtstrend des Spielers registriert hat. Ein weiterer klarer Nachweis, wie unsinnig es ist bei europäischen Buchmachern zu wetten. Und ein weiterer klarer Nachweis über die Geschäftsausrichtung europäischer Buchmacher.

 

 

Für nähere Informationen zu unseren Angeboten, klicke auf einen der angeführten Buttons!

Minikurs   Basiskurs   Aufbaukurs   Alle Kurse

Dein Geschenk

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar